Seepark2-bunt-see-frei-straussmithelm-gelb-2-text

Aktuelles


Jahresendresummee

Mit Glühwein für Handwerker und Mieter zieht die ERSTE Straussee Living GmbH ihr Resumee für das Jahr 2017.



Auf der Zielgeraden.

Haus 5 wird zum 01.12.2017 bezugsfertig.

Die Aussenanlagen werden noch, so weit es die Witterungsbedingungen zulassen, fertiggestellt.
Die Tiefgarage ist bereits in Betrieb.

Luftaufnahme


Tag der offenen Tür

Am 22.Juli 2017 von 11:00 bis 15:00 Uhr.

Das Interesse war groß und die Besucher waren beeindruckt von den Wohnungen und der Wohnlage am See.



Richtfest in der Ringstraße

Nach neun Monaten Bauzeit und Fertigsstellung des fünften Dachstuhls feierten wir am 11. Juli unser Richt- und Handwerkerfest bei dem wir uns herzlich für die gute bisherige Zusammenarbeit aller Beteiligten bedankten.

Richtfest


Unser aktueller Bautenstand
Mitte April

Haus 1, 2 und 3 in der Ringstraße.

Baufortschritt Ringstraße


2,5 der 5 Wohnhäuser stehen bereits

Leichte Verzögerung durch den harten Winter.
Der Innenausbau in Haus 1 und 2 verläuft nach Plan.


Gut zu wissen:

Die Grundsteinlegung ist erfolgt.
Der Vertrieb hat begonnen.
Die Wohneinheiten werden im Sommer 2017 bezugsfertig sein.


Die Grundsteinlegung wurde am 11.10.2016 in Anwesenheit Strausbergs Bürgermeisterin Elke Stadler gefeiert.

Das ODF (Fernesehen für Ostbrandenburg) berichtet:


Der BAB LokalAnzeiger berichtete in seiner Ausgabe vom 15./16.10.2016:

Zeitungsartikel


Unsere Informationsbroschüre zum
Herunterladen oder Ausdrucken.

Einfach das Titelblatt anklicken.

Titelseite des Flyers